Datingseiten-Nutzer Achtung!!!

Red-Passion Agentur nutzt Singles aus.

Ich habe mich dazu entschlossen einen Nebenjob anzufangen um mein Geldbeutel etwas zu füllen, also schaute ich auf Facebook nach Stellenangeboten. Nach kürzester Zeit bekam Ich eine Antwort einer Dame, nennen wir Sie Marie, die meinte Sie hätte da etwas für mich. Ohne etwas schlimmes zu erwarten sagte Ich ich möchte nähere Infos dazu. Dann erklärte Sie mir ausührlichst davon das es sich hierbei um einen Flirt- beziehungsweise Singlechat handelt. Hierbei wird anonym gearbeitet, jede Frau die hier mitarbeitet bekommt einen Flirtchat - also ein Fake Profil zugewiesen - mit dem er mit Kunden schreibt. Aber dabei bleibt es nicht bei einem Fake - Profil. Ihr müsst euch das so vorstellen: Die Frauen haben einen bestimmten Plan, einen Arbeitsplan bei dem Sie zwei Stunden am Stück am PC sitzen, dann haben sie Pause und müssen meist später nochmal ran. Der Plan wird Ihnen über Skype mitgeteilt, hierbei haben Sie eine Gruppe wo auch über die "Kunden" geredet wird. Die Frau loggt Sich also über eine Seite ein, die Seite des Kunden sieht völlig anderst aus. Dort sieht Sie links einen Kasten wo reingeschrieben wird was der Kunde schon alles über sich erzählt hat und rechts einer was wir mit dem Fake-Profil uns über uns ausgedacht haben. Diese Kästen sieht der Kunde nicht. Dann gibt es einen Kasten wo drin steht welchen Beziehungsstatus wir schon bei dem Kunden erreicht haben, wie lange wir uns kennen und einen wichtigen Kasten um welches Thema es sich gerade handelt über das wir mit dem Kunden schreiben, so damit wenn die Kollegin den Kunden nächstes mal hat, auch Sie Bescheid weiß um was es gerade ging, so damit dem Kunden es nicht auffällt das er nun plötzlich mit einer anderen Frau schreibt. Die Frauen wo dort arbeiten haben nicht ein festes Fake-Profil mit dem Sie arbeiten, für jeden Kunden der uns anschreibt legt der Inhaber/Entwickler dieser Datingseite ein neues Fake Profil an. Sprich der Entwickler einer Datingseite (und das ist nicht nur bei dieser Datingseite über die ich hier schreibe und die ich am Ende nennen werde der Fall sondern auch bei vielen anderen) legt im Vorraus vor Kunden sich dort Registrieren können Fake Profile an, dann bezahlt er ein Unternehmen wie z.B. die Red-Passion Agentur damit diese mit diesen Fake-Profilen von Frauen, Männer anschreiben um mit Ihnen zu Flirten. Diese Datingseiten werden von Männern die diese nutzen möchten finanziert. Sie zahlen dafür um diese Seite nutzen zu können und haben nur ein begrenztes Feld an Coins pro Tag kostenlos. Für Frauen sind die Seiten meist generell kostenlos. Sprich dieser Mann, ein Mann der Single ist, oder eine Affäre will, der im mittleren bis hohen Alter ist. Egal was für ein Typ Mann er auch sein mag (und ich hab über die Zeit hinweg wo ich für die Agentur Red-Passion gearbeitet habe viele kennegelernt) bezahlen dafür um eine ernstfafte Beziehung zu finden und legen sich ins Zeug dafür und diese Datingseiten verarschen Sie eiskalt und legen Fake-Profile an um mit den Männern zu Flirten. Manche davon geben sich mit Flirten zu genüge, jedoch die meisten wollen mehr, sie wollen ein Treffen, sie wollen die Person mit der sie dort schreiben in Reality sehen, fühlen, spüren und anfassen können - doch das können Sie NIE. Sie können es nicht weil es die Person nicht gibt mit der Sie dort schreiben es ist eine ilusion, es sind Dinge von verschiedenen Frauen die sich ihre Traumfrau zusammen kleben um damit Geld zu verdienen.
Das meine Lieben ist hinterhältig, gemein und einfach nur unfair gegenüber den Männern die wirklich interesse daran haben den Menschen fürs Leben dort zu finden. Und sie zahlen ja nicht nur Kleingeträge ein, nein sie zahlen über tausende von Euro in die Frau die nicht existiert. Und die Unternehmen verdienen daran, Ich hielt das nicht aus den Menschen weh zu tun und ausreden dafür zu finden warum wir uns diesmal wieder nicht treffen können, und stieg aus. Und die Männer sind  immer noch ahnungslos und zahlen brav ihre Beiträge und glauben den versprechungen der Frauen die gerade hinter dem Fake-Profil stecken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juice Plus Complete

DIVVEE