DIVVEE

Bei dieser Art von Unternehmen handelt es sich um eine App die man sich herunterladen kann nachdem man von einem DIVVEE Team Mitglied hinzugefügt wurde. Das  ganze wird, wie bei den meisten Network Marketing, über Facebook verwaltet, dort kommt man in ein Team rein und bekommt die neusten Infos. Und glaubt mir, an Infos scheitert es diesem Unternehmen nicht. Täglich, Wöchentlich bekommt man vom Teamleader neue Infos zum Start von DIVVEE. Dieser Anfang war vor knapp einem Jahr als eine Frau mich angeschrieben hat ob ich Interesse an diesem Unternehmen hätte. Natürlich hatte ich dass, den Sie versprachen einem große Erfolge und das man damit gut durchstarten kann. Immer wieder betonte Sie das, das innovativste MLM im Februar 2017 weltweit durchstarten wird. Es fing an mit USA, Kanada etc.. ich dachte das ist ganz normal, wir werde sicher auch noch zu gelassen. Doch dem war nie so. Bis heute ist Deutschland nicht zu gelassen und daher die App auch verboten. Aber warum nur? Es stellte  ich herraus das es ein Betrug war, und kein kleiner. Solche Worte wie: "Bald geht es los, Bekam gerade viele neue Infos wir sind in den Startlöchern, könnt die App schon mal installieren, nein tut mir leid ist ein Fehler aufgetreten bitte wieder deinstallieren, hier neue Infos wie ihr Partner werdet sobald es los geht" usw war nichts unübliches denn so zog sich das Monate lang hin. Sie hielten uns nur hin, doch passiert ist nie etwas, und wird es auch nicht. Dieses Unternehmen verdient an Facebook, an den likes, an den Followern, an den Abonnement, an Werbung und natürlich am installieren der App - die aber nicht benutzbar ist. Deinem Handy wird viel Speicher entzogen und eine Registrierung ist nicht möglich. Und dasschlimmste daran ist das wenn man als Partner dort arbeiten möchte zahlt man Geld dafür ein - natürlich Vorrauskasse - den danach bekommt man ja viel mehr Geld - wird einem zumindest versprochen - aber dazu kam es natürlich nie.

Fazit: Passt lieber auf welchen Unternehmen ihr glauben schenkt und wo rein ihr wirklich Geld stecken wollt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Juice Plus Complete

Datingseiten-Nutzer Achtung!!!