Juice Plus Complete

 Ich habe auf Facebook in der News und Feed Line einen Post einer Dame entdeckt die damit worb ein Coach zu sein der einem hilft leicht und gesund abzunehmen. Soweit so gut klang das alles nach der Erfüllung eines schönen Traumes.. doch das sollte leider anderst ausgehen.

Als ich mich also dafür angemeldet habe und mit ach und krach das Geld zusammen krazte für dieses Zeug, und ich hatte es nun wirklich nicht auf Lager freute ich mich als es endlich an kam und ich los legen konnte.

Mein Gruppenleiter und andere Teilnehmer gaben mir so eine Sicht auf die Dinge, dass diese bescheuerte 90daybodychallenge meine einzige Möglichkeit wäre was aus meinem "langweiligen" Leben was zu machen, also tat ich dies was sie mir sagten.

Jedoch merkte ich schnell eine Veränderung in meinem Wesen, ich wurde aggressiv und wollte mit keinem Kontakt aufnehmen. Sie manipulieren einen hunderte Euro Ware einzukaufen um Erfahrung zu sammeln, um danach selber die "ZAUBERSTOFFE" zu verkaufen als Partner, ich postete bei F.B. um ihre Zauberstoffe zu vermarkten. Auffällig sind die positiven Kommentare von anderen Distributoren auf diese Shakes, die sich zu nichts gutem herausgestellt haben.

Nie wieder Juice Plus. Unverschämte Preise für Zucker und Zitronensäure, laufend falsche Rechnungen für nie bestellte Produkte, Firma reagiert auf meinen Einspruch nicht und fordert noch Spesen, Mahngebühren ein, will mir entstandene Rückläufergebühren nicht von der Rechnung abziehen.Anmerkung Zitronensäure: Zitronensäure ist allerdings eher mit Vorsicht zu geniessen, wenn man bedenkt, dass Zitronensäure in der Lage ist, die Blut-Hirnschranke zu überwinden. So kann sie gemeinsam mit den Metallen ins Gehirn gelangen. Das Patent zur Herstellung von Zitronensäure durch den Schimmelpilz "Aspergillus niger" wurde erstmals 1913 in den USA beantragt. Parkinson und Alzheimer durch Aluminiumcitrate?Aspergillus niger ist ein weit verbreiteter Lebensmittelverderber und Materialzerstörer. Dieser Schimmelpilz kann Papier und Packstoffe ebenso wie Leder und Farben, ja sogar Kunststoffe und optische Gläser zerstören.Wirklich gefährlich wird es allerdings, wenn die Zitronensäure eine Verbindung mit Aluminium eingegangen ist. Dann kann dieses Metall gemeinsam mit der Zitronensäure natürlich ebenfalls ins Gehirn gelangen. Während die Zitronensäure hier abgebaut wird, verbleibt das Aluminium zurück und lagert sich dort ein. Aluminium wirkt hochgiftig auf die Nervenzellen und richtet so verheerende Schäden an.

Zum Pulver:
Es schmeckt fürchterlich nach billigem Babybrei und stillt absolut nicht den Hunger. Ich habe 65kg gewogen und das Programm zusätzlich zu meinem Fitnesstraining gemacht. Kein Resultat. Mein Trainer meinte zu mir auch, ich solle die Sachen absetzen, da er viele Leute kannte, die einfach nichts damit erreicht haben. Ich solle doch lieber auf die Produkte im lokalen Supermarkt, wie Rewe oder Edeka zurückgreifen. Sie seien billiger und weitaus produktiver neben dem Training, wenn ich denn überhaupt welche neben wolle. Besser ginge es auch ohne und sei auch viel gesünder. Von dem JP+ Pulver selber habe ich sogar Blähungen und Magenschmerzen bekommen,

Zu den Kapseln:
Ekelhaft. Schmecken nicht nach getrocknetem Obst, sondern reiner Chemie. Habe die Dinger kaum runter bekommen. Auch wenn man sie in Wasser auflöste, wurde es nicht besser. Das Wasser begann zu schäumen...

Zu den Boostern:
Das wohl ekelhafteste am ganzen Programm. Man hat dieses Pulver noch nicht einmal mit Wasser oder Fruchtsäften herunterbekommen. Man hat überall diesen bitteren und chemiehaften Geschmack durchgeschmeckt. Gebracht hat er auch nichts. Er sollte ja den Hunger auf lange Zeit hin regulieren. Nach 90 Packungen habe ich immer noch denselben Hunger wie vorher gehabt.

Zu den Riegeln:
Blähungen hoch zehn und dazu noch Magenkrämpfe. Haben wirklich ekelhaft nach einer Mischung aus Boostern, Kapsel und Pulver geschmeckt, gemischt mit einer Handvoll Kreide. Absolut nicht meins.


Fazit:
Nicht empfehlenswert. Schon allein wegen Verträglichkeit und Geschmack. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Produkte absolut nichts bringen.

Dies ist eine "Gelddruckmaschine" für die Vertreiber, extrem teuer im Vergleich zu den Herstellungskosten. Wer sich gesund und ausgewogen ernährt, braucht diese Präparate ganz bestimmt nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Datingseiten-Nutzer Achtung!!!

DIVVEE